Hallo, das bin ich....

.....Daniela und herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich lebe mit meinen drei wunderbaren Kinder und meinem Mann in Castrisch, Graubünden.

Meine Reise in die Welt der Fotografie begann vor vielen Jahren mit der schwarz/weiss Fotografie und einer analogen Kamera. Damals entwickelte ich meine Bilder selbst zu Hause im Badezimmer unter einer Rotlichtlampe. Heute fotografiere ich digital. Ich reise sehr gerne und die Kamera ist natürlich immer dabei. Bereits auf meiner Weltreise fotografierte ich am liebsten Menschen von den verschiedenen Länder und Kulturen.

Heute kann ich die Bilder anschauen und sie erzählen mir nochmals die Geschichte meiner Reise.

Nachdem meine Kinder größer und selbstständiger wurden, habe ich die Fotografie wieder intensiver aufgenommen und mich erneut von ihrer Magie verzaubern lassen.

Besonders liebe ich es, Neugeborene zu fotografieren. Diese kleinen Wunder sind so rein und natürlich, und es erfüllt mich mit Freude, diese kostbaren ersten Tage in liebevollen Bildern festzuhalten. Auch die besonderen Momente zwischen Paaren, die dynamischen Familieninteraktionen und die einzigartigen Augenblicke an Hochzeitstagen faszinieren mich immer wieder.

Ich bin dankbar, diese intimen und bedeutsamen Momente für euch festhalten zu dürfen und daraus unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam wunderschöne Geschichten zu erzählen!